Schulinfo: Schulleben am GSGYM
(  16.06.2021 | 16:30 Uhr)

Sehr geehrte Eltern und Schüler,

wir möchten Sie/ Euch heute zu folgenden Themen informieren:

Aufhebung der Maskenpflicht im Außenbereich

Wir haben die Mitteilung bekommen, dass wir ab sofort im Außenbereich keine Maske mehr tragen müssen (freiwillig ist möglich). Im Gegensatz zur Grundschule bleibt aber für Lehrer, Schüler und Schulpersonal an weiterführenden Schulen die Maskenpflicht im Innenbereich bestehen.

Verabschiedung der Jgst. 12:

Die Schüler der Jgst. 12 möchten sich gerne mit einem kleinen Programm in der Mittagspause am 17.06.21 (DO) auf dem Goethe-Schulhof von uns verabschieden. Daran dürfen auch die Schüler der Jgst. 7-9 teilnehmen. Im Anschluss findet regulär Unterricht statt (3.-4 Block).

Zeugnisübergabe:

Die Zeugnisübergabe findet am 23.06.21 in der dritten Stunde statt. Ab 10:45 Uhr treffen wir uns alle auf dem Goethe-Schulhof und starten gemeinsam nach einer kurzen Ansprache der Schulleitung in die wohlverdienten Sommerferien. 

Testkonzept Schuljahr 21/22:

Für das neue Schuljahr und die erste Schulwoche erhaltet ihr am Zeugnistag neue Selbsttest. 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. S. Möller

 

Download Elternbrief MBJS vom 16.06.2021 (pdf - 835 KB)