Zum Inhalt springen

Neue Trikots für Volleyballmannschaft gesponsert

Erstellt von Frau Ortscheid - Lehrerin am Goethe Schiller Gymnasium | | SportWettkampf

Die Jungenmannschaft der Volleyball – AG des Goethe - Schiller – Gymnasiums Jüterbog wurde dank der großzügigen Spende von Thomas Peisker mit neuen Trikots ausgestattet.
Er spendete dem Förderverein eine Summe für eine komplette Ausstattung  der gesamten Mannschaft. Wir sind immer wieder froh, wenn sich Gönner und Sponsoren finden, die den Förderverein und die Volleyball - AG finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Die alten Trikots waren nach 20 Jahren Benutzung nicht mehr einsatzfähig.
Die Jungs bedanken sich ganz herzlich bei Herrn Peisker für die Zuwendung und hoffen, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.
 
 

 

Zurück
Volleyball.png