Tag der offenen Tür am Goethe-Schiller-Gymnasium im Schuljahr 2023/2024

Liebe Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen,
sehr geehrte Eltern,

mit großer Vorfreude erwarten wir am Goethe- Schiller-Gymnasium zum Schuljahr 2024/25 unsere neuen Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen. In den nächsten Wochen gilt es eine zentrale Frage zu beantworten: Wie geht es nun weiter nach der 6. Klasse?

Die richtige Antwort darauf zu finden, ist mitunter nicht leicht. Mit einem Besuch bei uns am Tag der offenen Tür möchten wir bei dieser so wichtigen Entscheidungsfindung unterstützen.

Daher laden wir herzlich alle Interessierten ein, uns am Freitag, dem 19. Januar 2024, von 16 bis 19 Uhr am Schiller-Standort zu besuchen. Vor Ort kann man sich einen ganz persönlichen Eindruck vom Unterricht, von den Lernbedingungen und auch von unserem Schulleben am GSGYM verschaffen.

Außerdem nehmen wir uns Zeit für Eure und Ihre Fragen: Schüler, Lehrer und das Schulleitungsteam stehen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Dr. Sebastian Möller
Direktor des GSGYM